Freitag, 28. November 2014

Ich bin dann mal weg...

Hallo zusammen!

Wie versprochen melde ich mich nun noch einmal, bevor es morgen früh losgeht.
Heute haben wir gepackt, geputzt und vorallem das Auto geholt.
Wie ich schon letztes Mal geschrieben fahren wir einen Toyota Hillux Double Cab, also einen RIESIGEN Geländewagen. Und das auch noch auf der falschen Straßenseite, hier herrscht nämlich Linksverkehr.
Unsere ersten Fahrversuche, waren dann aber viel weniger schlimm, als gedacht, außer, dass man öfters mal den Scheibenwischer anstellt, statt zu blinken, weil der Blinker natülich auch auf der falschen Seite ist...

Ich werde dann in der nächsten Zeit dann auch nicht erreichbar sein, da ich mein Händy hier lasse.

Heute waren wir dann noch auf der Skybar auf der Dachterasse des Hiltonhotels um einen Cocktail zu trinken und den Sonnenuntergang zu sehen.

Das war jetzt sehr kurz, aber es ist nun Zeit fürs Bett, weil es morgen so früh losgeht!

Gute Nacht und bis nach unserer Rückkehr!
Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen